Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Beratung oder Telefoncoaching hilft bei Krisen, Problemen und Entscheidungen.


Die Stimmung ist persönlich und doch bleiben Sie anonym.

 

Häufige Anliegen im Telefoncoaching:

  • Ich stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht, welcher Weg der richtige für mich ist.
  • Ein akuter Konflikt droht zu eskalieren.
  • Ich möchte für eine Situation ein Feedback – einfach mal mit einer neutralen Person sprechen.
  • Eine Situation hat mich so „umgehauen“, dass jeder Gedanke nur um dieses Thema kreist.
  • Ich möchte, dass mir jemand interessiert zuhört – mit Achtung für mein Anliegen, MEINE Bedürfnisse.
  • Ein Trauerfall lässt mich nicht los, ich weiß nicht, wie es weitergeht.

 

Professionelles Telefoncoaching - hört IHNEN zu!

  • bietet Hilfestellung bei Krisen, Problemen und Entscheidungen
  • begleitet Sie bei Veränderungsprozessen
  • ist zielorientiert - gemeinsam erarbeiten wir die für Sie beste Lösung
  • ist Hilfe zur Selbsthilfe
  • setzt Ihre Potenziale frei
  • hilft wertschätzend etwas über sich und Andere zu lernen
  • ermöglicht Ihre persönliche Weiterentwicklung – voller Liebe und Respekt
  • hilft aktuelle Situationen zu bereinigen
  • ermöglicht den Wandel einer Situation
  • gibt hilfreiche Impulse